Sie sind hier: Home » Aus der Geschäftswelt » Mode für alle Generationen unter einem Dach
14.28 Uhr | 25. Januar 2023 | PR-Anzeige
Kids & Casuals in Stammhaus von Vetter Moden in der Nibelungenstraße integriert / Beratung, Service und Tradition eng verbunden

Mode für alle Generationen unter einem Dach

Kids & Casuals befindet sich nun mit Vetter Moden unter einem Dach — sehr zur Freude von Hans-Werner und Ingrid Vetter, Burkhard Vetter sowie Alexandra Rohmann (v.l.).  Foto: Benjamin Kloos

BÜRSTADT – Vor rund 60 Jahren nahm eine Bürstädter Erfolgsgeschichte ihren Anfang: Ingrid Vetter eröffnete in der Heinrichstraße ein Fachgeschäft mit Kleidung und Zubehör für Kinder – die Geburtsstunde des heutigen Stammhauses Vetter Moden sowie von Kids & Casuals. Nach Vergrößerungen und Umzügen der Geschäftsräume wurde der Familienbetrieb 1974 am heutigen Standort in der Nibelungenstraße 92-94 ansässig, der Schwerpunkt lag dabei sowohl auf der Kinderbekleidung als auch auf Spielwaren für Kinder, wobei das Hauptaugenmerk in den folgenden Jahren immer mehr auf die Kleidung gerichtet wurde. 1986 wurden die dortigen Räumlichkeiten verdoppelt, zur Baby- und Kinderbekleidung kam ein auch die Damen- und auch die Herrenmode mit hinzu. 

Im Jahr 2013 wurde schließlich durch Burkhard Vetter Kids & Casuals mit Sitz in der Mainstraße 3 gegründet. Zum zehnjährigen Jubiläum zog das beliebte Fachgeschäft im Januar in das Stammhaus von Vetter Moden in die Nibelungenstraße, auch und gerade um Synergieeffekte zu nutzen.

Für die Kunden ergeben sich hierdurch gleich mehrere Vorteile: Auf einer Fläche von 100 Quadratmetern finden sich bei Kids & Casuals nun in heller und freundlicher Atmosphäre in modernen und attraktiven Räumen Baby- und Kinderkleidung bis 14 Jahre sowie auch junge Damenmode. Und dank des direkt benachbarten Fachgeschäftes Vetter Moden heißt es nun: Markenmode für alle Generationen unter einem Dach! So entsteht ein Einkaufserlebnis für alle in einem Gebäude. Durch den Umzig ist das Fachgeschäft für Kindermode darüber hinaus nun auch mittwochs nachmitKids & Casuals in Stammhaus von Vetter Moden in der Nibelungenstraße integriert / Beratung, Service und Tradition eng verbunden

Mode für alle Generationen unter einem Dach

BÜRSTADT – Vor rund 60 Jahren nahm eine Bürstädter Erfolgsgeschichte ihren Anfang: Ingrid Vetter eröffnete in der Heinrichstraße ein Fachgeschäft mit Kleidung und Zubehör für Kinder – die Geburtsstunde des heutigen Stammhauses Vetter Moden sowie von Kids & Casuals. Nach Vergrößerungen und Umzügen der Geschäftsräume wurde der Familienbetrieb 1974 am heutigen Standort in der Nibelungenstraße 92-94 ansässig, der Schwerpunkt lag dabei sowohl auf der Kinderbekleidung und Junger Mode als auch auf Spielwaren für Kinder, wobei das Hauptaugenmerk in den folgenden Jahren immer mehr auf die Kleidung gerichtet wurde. 1986 wurden die dortigen Räumlichkeiten verdoppelt, zur Baby- und Kinderbekleidung kam ein auch die Damen- und auch die Herrenmode mit hinzu. 

Im Jahr 2013 wurde schließlich durch Burkhard Vetter Kids & Casuals mit Sitz in der Mainstraße 3 gegründet. Zum zehnjährigen Jubiläum zog das beliebte Fachgeschäft im Januar in das Stammhaus von Vetter Moden in die Nibelungenstraße, auch und gerade um Synergieeffekte zu nutzen.

Für die Kunden ergeben sich hierdurch gleich mehrere Vorteile: Auf einer Fläche von 100 Quadratmetern finden sich bei Kids & Casuals nun in heller und freundlicher Atmosphäre in modernen und attraktiven Räumen Baby- und Kinderkleidung bis 14 Jahre sowie auch junge Damenmode. Und dank des direkt benachbarten Fachgeschäftes Vetter Moden heißt es nun: Markenmode für alle Generationen unter einem Dach! So entsteht ein Einkaufserlebnis für alle in einem Gebäude. Durch den Umzug ist das Fachgeschäft für Kindermode darüber hinaus nun auch mittwochs nachmittags geöffnet.

Wichtig ist für Burkhard Vetter, auch weiterhin auf sein bewährtes und bei den Stammkunden beliebtes Team setzen zu können – so sind Monika Kayser und Alexandra Rohmann auch am neuen, traditionsreichen Standort als Ansprechpartner und kompetente Beraterinnen vor Ort. 

Die offizielle Eröffnung von Kids & Casuals ist für März geplant, um die komplette Frühjahrsmode in dem neuen und freundlichen Ambiente präsentieren zu können. Doch auch jetzt lohnt sich ein Besuch: Denn auf alle Kunden wartet im Rahmen einer besonderen Aktion ein kleines Überraschungspräsent – mit einer Wahlmöglichkeit für diese. 

Für die Kunden stehen sowohl im Hof als auch direkt vor dem Geschäft ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Ergänzt wird das Angebot bei Kids & Casuals durch einen Wäschereiannahmeservice für die Textilreinigung Müller – einem Garant für Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Rundum-Service im Bereich Wäsche und Textilien in der Region.

Bei Kids & Casuals sowie bei Vetter Moden finden Sie Service, Beratung und Kompetenz vor Ort – überzeugen Sie sich selbst und genießen Sie das Einkaufserlebnis für alle. Benjamin Kloos

Weitere Informationen bei

Vetter Moden und Kids & Casuals

Nibelungenstraße 92 – 94

68642 Bürstadt

Telefon 06206 / 65 35 oder 06206 9692195

Öffnungszeiten:

Montags bis freitags von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr und von 14 Uhr bis 18.00 Uhr.
Samstags von 9.30 Uhr bis 13 Uhr.

 

Beitrag teilen Facebook Twitter
Geschrieben in Aus der Geschäftswelt

Schreiben Sie einen Kommentar

3 + 10 =
7 + 6 =
4 + 10 =