Sie sind hier: Home » Allgemein » PKW kollidierte mit Baum
08.46 Uhr | 25. Januar 2023
VERKEHRSUNFALL: Einsatzkräfte der Feuerwehren Wattenheim und Biblis im Einsatz

PKW kollidierte mit Baum

WATTENHEIM – Am Dienstag, 24. Januar, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wattenheim zu ihrem ersten Einsatz im Jahr 2023 alarmiert. Gegen 18.40 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 3261 zwischen Wattenheim und Biblis auf Höhe des Klärwerks ein Verkehrsunfall. Ein von Biblis kommender PKW kollidierte frontal mit einem Baum und entwurzelte diesen. Die Einsatzkräfte sicherten gemeinsam mit der Polizei die Einsatzstelle ab und leuchteten diese aus. Des Weiteren wurde das Fahrzeug stromlos geschaltet und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Da der entwurzelte Baum den angrenzenden Fahrradweg blockierte, wurde dieser mithilfe einer Kettensäge zerkleinert und die Straße und der Fahrradweg geräumt.
Im Einsatz war die Feuerwehr Wattenheim, der Rettungsdienst, die Polizei sowie die Feuerwehr Biblis.. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und der Einsatz konnte für die Feuerwehr gegen 19.30 Uhr beendet werden. Text: Feuerwehren der Gemeinde Biblis – Björn Habel 

Foto:: Feuerwehren der Gemeinde Biblis – Johannes Berg

Beitrag teilen Facebook Twitter
Geschrieben in Allgemein

Schreiben Sie einen Kommentar

10 + 6 =
1 + 7 =
8 + 4 =