Seit über 13 Jahren engagiert sich der Inner Wheel Club Mannheim mit viel Herzblut für soziale Projekte vor Ort und in der Region. Auch in diesem Jahr öffnet er wieder sein beliebtes „kleines Kaufhaus“ und lädt herzlich zum großen Frühjahr-/Sommer-Einkaufsbummel ein.
Am Sonntag, 21. Juni, wird in Bürstadt von 18 bis 20.30 Uhr zu „Picknick im Park" eingeladen.