Sie sind hier: Home » Veranstaltungen » Frieden, Glauben, Liebe und Hoffnung
LICHT IM ADVENT: Einladung zum Familiengottesdienst am 1. Advent um 10 Uhr in St. Andreas

Frieden, Glauben, Liebe und Hoffnung

LAMPERTHEIM – „Licht im Advent“ – unter diesem Motto lädt der Familiengottesdienstkreis Mariä Verkündigung sowie die Ephata Kids zu einem Wortgottesdienst mit Kommunionfeier am Sonntag, 3. Dezember, um 10 Uhr in die Kirche St. Andreas ein. Wie gewohnt haben die Angehörigen des Familiengottesdienstkreises schöne und besinnliche Texte zum Thema Advent ausgewählt, welche durch die musikalische Gestaltung und Liedauswahl der Ephata Kids noch weiter vertieft werden.
Frieden, Glauben, Liebe und Hoffnung – Themen unserer Zeit werden im Mittelpunkt des Gottesdiensts stehen und auf die Advents- und Weihnachtszeit einstimmen. Alle Kinder und Familien, aber auch die ganze Gemeinde, sind herzlich eingeladen, diesen Gottesdienst miteinander zu feiern.

Verweilen nach dem Gottesdienst

Die vorbereitenden Gruppen Familiengottesdienstkreis MV und Kinderchorprojekt „Ephata Kids“ freuen sich schon jetzt sehr darauf, viele Menschen begrüßen zu dürfen. „Nehmen Sie sich außerdem nach dem Gottesdienst noch ein wenig Zeit“, die die Organisatoren. „Es werden kalte und warme Getränke sowie Kuchen und Muffins angeboten, die zum Verweilen und zu guten Gesprächen im Anschluss an den Gottesdienst einladen. Der Erlös des Verkaufs kommt den Projektwochenenden der Ephata Kids zugute.“ zg

Datum/Zeit
Datum - 03/12/2023
09:45 - 10:00

Kategorie(ien)

Karte nicht verfügbar
Beitrag teilen Facebook Twitter