Sie sind hier: Home » Veranstaltungen » Gemeinsamer Lasertag-Ausflug
Stadt Lampertheim: Jugendbeirat organisiert für Jugendliche Fahrt nach Mannheim am 9. März ab 13.45 Uhr

Gemeinsamer Lasertag-Ausflug

LAMPERTHEIM – Nachdem der Ausflug in den Kletterwald im vergangenen Jahr ein voller Erfolg war, möchte der Jugendbeirat der Stadt Lampertheim in diesem Jahr erneut einen Ausflug für Jugendliche ab 12 Jahren anbieten. Daher lädt der Jugendbeirat am Samstag, dem 9. März, zu einem gemeinsamen Lasertag-Ausflug ein.

Für einen Teilnahmebetrag von 25 Euro fahren die Jugendlichen um 13.45 Uhr vom Lampertheimer Bahnhof nach Mannheim zum Gate 99. Im Preis enthalten sind drei Spiele, ein 0,3 l Softgetränk sowie die Zugfahrt nach Mannheim und wieder zurück. Um 17.10 Uhr werden die Teilnehmenden voraussichtlich wieder am Lampertheimer Bahnhof sein.

Schnell anmelden!
Eine Anmeldung ist über die Homepage der Volkshochschule Lampertheim unter www.vhs-lampertheim.de unter der Rubrik „junge vhs“ möglich. Es lohnt sich schnell zu sein, da die Plätze begrenzt sind. Der Jugendbeirat der Stadt Lampertheim freut sich auf einen schönen Ausflug mit Lampertheimer Jugendlichen.

Für nähere Informationen steht Interessierten Jennifer Fröhlich gerne telefonisch unter 06206/935393 oder per E-Mail unter jennifer.froehlich@lampertheim.de zur Verfügung. Zg

Datum/Zeit
Datum - 09/03/2024
13:45 - 17:10

Kategorie(ien) Keine Kategorien

Karte nicht verfügbar
Beitrag teilen Facebook Twitter