Sie sind hier: Home » Veranstaltungen » MIL präsentiert Musicalhits
MUSIKFREUDE: Konzert der MIL am 7. Dezember um 20 Uhr im Schwanensaal

MIL präsentiert Musicalhits

LAMPERTHEIM – Willkommen, Bienvenue, Welcome! Mit diesen Worten laden cultur communal und die Musiker-Initiative-Lampertheim (MIL) rund um Projektleiter Helmut Wehe mal wieder zu einem etwas anderen Abend mit dem Motto „Musicalhits – die schönsten Songs der Musical-Ära“ ein. An diesem Abend im Schwanensaal wechseln sich großartige Lieder der wohl berühmtesten Musicals aller Zeiten in kurzweiligen Takten ab. Das Publikum wird mit dem abwechslungsreichen Programm wohl kaum etwas vermissen und darf sehr gespannt sein.

Auf der Bühne werden zu sehen und zu hören sein: Die Sängerinnen Elke Singer & Louisa Yalden, die Sänger Helmut Wehe & Christoph Tischmeyer sowie Chiara Metzner an der Violine, Dieter Kordes am Piano und Keyboard, Frank Willi Schmidt am Bass, Siggi Groß an der Gitarre und Hans-Jürgen Götz am Schlagzeug.

Beginn der Veranstaltung am Donnerstag, 7. Dezember, ist 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Eintrittskarten für die Veranstaltung sind ab 16 Euro an der bekannten Vorverkaufsstellen Horlé – Mode und Mehr, Kaiserstraße 19 (06206-2239) und gegebenenfalls der Abendkasse erhältlich. zg

Datum/Zeit
Datum - 07/12/2023
20:00

Ort
Schwanensaal

Kategorie(ien)

Karte nicht verfügbar
Beitrag teilen Facebook Twitter