
GROSS-ROHRHEIM – Der TV Groß-Rohrheim und die Lindenhofschule boten 83 Kindern der 1. und 2. Klassen einen Handballaktionstag an. Vier Stunden lang tobten die Kinder in der Bürgerhalle umher. Nach kurzer Aufwärmphase, galt es bestmöglich fünf Grundübungen des Handballsports zu absolvieren. Die Punktezahl wurde in einen Handballpass übertragen und jedem Kind ausgehändigt. Ein kleines Handballspiel mit turbulenten Aktionen und Torwürfen rundete das Programm ab. Zum Abschluss spendierte die Handballabteilung einen Müsliriegel für den Nachhauseweg. zg
Beitrag aus der Rubrik