Mo., 16.06.2025
Die Gratiszeitung für Lampertheim und das hessische Ried
  • Startseite
  • Sport
  • Termine
  • Stellenmarkt
  • Do., 12. September 2013, 14:09 Uhr | PR-Anzeige
    Qualität im Service und Fachkompetenz wird ausgezeichnet

    Auto-Kohl ist Spitze – mit Opel fährt man bestens

    Die Adam Opel AG sandte Distriktleiter Service Klaus Seiler zur Übergabe der Urkunde an Auto-Kohl, die Juniorchef Patrick Kohl in Empfang nahm. Der stolze Seniorchef Reinhold Kohl (2. von links) freute sich mit den anwesenden Mitarbeitern über die Auszeichnung. Im Bild: Mario Kohl, Janine Kohl, Frank Reuper (Service) und die beiden mit dem Goldenen Service-Pokal“ ausgezeichneten Mitarbeiter Elsa Schweickert-Sprinz (4. von rechts) und Oliver Stamm (Service-Techniker, rechts). Foto: Hannelore Nowacki


    BÜRSTADT – Auto-Kohl hat es wieder nach ganz oben geschafft – auf der ganzen Linie hat der Familienbetrieb seinen Punktesieg vom letzten Jahr wieder zu hundert Prozent erfüllt. Klaus Seiler von der Adam Opel AG überreichte am Dienstag für den so erfolgreich bestandenen Qualitätstest durch den Deutschen Kraftfahrzeug-Überwachungsverein (DEKRA) die Urkunde und den Goldenen Service-Pokal an die beiden geprüften Mitarbeiter. Elsa Schweickert-Sprinz freut sich, dass ihr kompetentes und freundliches Auftreten nicht nur bei den Kunden gut ankommt, sondern auch die Prüfer überzeugte. Service-Techniker Oliver Stamm weiß, was er kann, nun sind nicht nur die Kunden und der Chef zufrieden, sondern auch die Adam Opel AG. Praktischerweise ist der Pokal ein Anstecker, der den Erfolg für jeden sichtbar macht. Geschäftsführer Reinhold Kohl dankte seinen Mitarbeitern für die tolle Zusammenarbeit und die hervorragende Leistung.

    Juniorchef Patrick Kohl sagte dem Rüsselsheimer Service-Distriktleiter der Adam Opel AG: „Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, diesen goldenen Pokal in Folge zu erhalten. Unseren Kunden wollen wir immer beste Qualität bieten, das zeigt auch dieses Testergebnis wieder“. Die Tester kommen übrigens unerkannt als ganz normale Kunden. Geprüft wird alles von der Service-Annahme bis zur ordnungsgemäßen und blitzsauberen Fahrzeugübergabe an den Kunden. Die bis zu zehn eingebauten Fehler müssen gefunden werden, um die Auszeichnung zu erhalten. Mit Opel fährt man bestens, das beweisen die aktuellen Modelle wie der Verwandlungskünstler „Adam“, der  in fast unendlich vielen Wunschkombinationen zu haben ist, der Mokka Lifestyle SUV, das Cabrio „Cascada“ oder der Insignia mit neuem Gesicht und die anderen Modelle der Opel-Familie. Den Besuch der Messe in Bürstadt an diesem Wochenende  mit der Ausstellung von Auto-Kohl sollte man sich gönnen. Nicht nur der glänzende „Adam“ will bewundert werden.

    Hannelore Nowacki

    Weitere Informationen bei
    Auto-Kohl GmbH
    Nibelungenstraße 10
    68642 Bürstadt
    Telefon 06206 / 6361 oder 06206 / 75078
    Fax 06206 / 707390
    info@autokohl-gmbh.de
    www.autokohl-gmbh.de
    Anzeige Online StellenmarktAnzeige dkge 1x1Anzeige dkge 2x2
    Anzeige TicketshopAnzeige 3 Anzeige - 1Anzeige 3 Anzeige - 1