Do., 06. Februar 2020, 14:22 Uhr
Hochzeitspaare können sich bis 9. März melden / Pflanztermin am 21. März
„Hochzeitswiese" wird wieder bepflanzt
GROSS-ROHRHEIM – Auch in diesem Jahr bietet die Gemeinde Groß-Rohrheim allen Hochzeitspaaren die Möglichkeit, ein Bäumchen auf der „Hochzeitswiese“ an der Bibliser Straße zu pflanzen. Sofern der Wunsch daran besteht, werden die Hochzeitspaare gebeten, sich bis zum 9. März mit Frau Preißinger telefonisch unter 06245/90777-13 bezüglich der Auswahl eines Baumes in Verbindung zu setzen. Als nächster Pflanztermin ist Samstag, 21. März, 11 Uhr, vorgesehen. zg