LAMPERTHEIM – Am frühen Morgen wurde die L3110 zwischen Lampertheim-Rosengarten und der Kernstadt wieder für den Verkehr frei gegeben. „Wir freuen uns, dass es so schnell wie möglich geklappt hat, und bedanken uns bei allen beteiligten Partnern, den Kolleginnen und Kollegen für den großen Einsatz vor Ort. Unser Dank geht aber vor allem an alle Anlieger, die in den letzten Wochen mit dieser Einschränkung zurechtkommen mussten“, so EWR in einer Pressmeldung, über die sich vor allem die Pendler zwischen Lampertheim und Worms freuen dürfen. red